Sonntag, 6. Mai 2012

there she goes

ein weiteres gutes Wochenende liegt nun hinter mir. Mila hat von Freitag zu Samstag bei mir geschlafen, was auch sehr gut und sehr lustig war. Ich liebe es, wenn ich was mit ihr machen kann & nun hat sie bei mir geschlafen - sehr gut. Gestern war zum Glück auch gutes Wetter, das heißt ich bin kurz nach dem Mila los war, joggen gegangen. Später denn in die Stadt, was mit Julia gemacht & dann zu Annis Geburtstag, worauf ich mich schon lange gefreut habe! Es war schon gut und lustig, vor allem mit Gina und Julia. Alles Gute nochmal, liebes ♥ Dienstag heiratet denn mein Onkel, und am Abend feiert er mit zu vielen Leuten seinen Geburtstag - das kann was werden... Dazu gibt es vielleicht auch Bilder, am Mittwoch oder später. Aber am Samstag hab ich denn endlich Jugendweihe und dazu gibts auch Bilder, am Samstag oder Sonntag ;)







ich guck sehr komisch, aber die Maus mit der Sonnenbrille & die andere Maus rechts von mir sind süüüß, xxx

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, aber wer hat Fotografiert? :D

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar,ich bin jetzt ebenfalls deine leserin:)

    AntwortenLöschen
  3. ebenfalls toller Blog!
    ...und ja ich hab Lust :)
    ich verfolge dich schon mal und jetzt bist du dran! <3

    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :p
    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    Liebe Grüße ♥

    http://loving-paradise.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen