Mittwoch, 9. Mai 2012

baby it's all wrong, where are the plans we made for tow?

Gestern hatte mein Onkel seine Hochzeit hinter sich gebracht. Ein Glück konnte ich bisschen ausschlafen, tat gut. Mein Bruder war noch in der Schule und später haben wir ihn denn abgeholt und sind gleich zum Standesamt. Da haben wir denn ein bisschen auf das Brautpaar gewartet. Später sind wir denn ne Kleinigkeit essen gewesen und am Abend hat mein Onkel denn auch Geburtstag gefeiert. Eigentlich sehr schlau von ihm, an seinem Geburtstag zu feiern! Ich mein, so kann er sich seinen Hochzeitstag sehr gut merken. Wie schon gesagt, hab ich am Samstag Jugendweihe - die Bilder dazu gibt es am Sonntag :)
kleine Blogvorstellung am Rande bei Saskia



T-Shirt und Top (dadrunter) aus Zara 

Kommentare:

  1. wirklich toller blog!

    http://talkthis-shit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist unter den 10 Blogs meiner blogvorstellung, über die man abstimmen kann. Der Post wird ab Heute Abend 18:00 Uhr auf meinem Blog zu sehen sein. Ab da startet das Voting. Du kannst jeden dazu aufrufen für dich abzustimmen und so :)
    glückwunsch :)

    AntwortenLöschen