Sonntag, 29. April 2012

sleeping at last

ruhig sitze ich auf dem Stuhl. Spiele mit dem Ring meiner Mutter rum, sehe wie wunderschön er ist. höre die laute Musik, kriege dabei noch mehr Kopfschmerzen, als ich sie so oder schon habe. ich höre meinen Namen und gucke automatisch nach oben, sehe aber dann doch das mein Vater sich nur unterhält. nach einer Weile kommt meine Freundin wieder. sie setzt sich kurz hin, dringt was und fragt mich ob ich mit tanzen will. "nein, lass mal. keine Lust", bringe ich nur hervor. gefühlte 600 mal haben sie mich noch gefragt ob ich tanzen will. aber nicht nur sie, auch meine Eltern und Freunde - sie sehen also das ich nur rum sitze. nach einer Weile beugte meine Mutter sich zu mir und "schrie" mir ins Ohr: "nerven wir dich?".  "JA!" versuche ich so laut wie möglich zu sagen, damit jeder es hören kann. damit jeder hört, das ich kein Bock mehr habe - kein Bock auf nichts mehr.

Blogvorstellung bei:
ein ganz ganz ganz dolles danke an Dennis, da er mein Design geändert hat. und weil er das so gut gemacht hat, ist er eine Dauer-Blogvorstellung wirklich wert! Deswegen geht ganz oben auf "DENNIS BLODT", dann kommt ihr auf einen guten Blog ;)

Kommentare:

  1. Du süße Maus! ♥
    Ich habe dich unter Blogroll ganz dick makiert! Ist das auch 0k? (:
    Toller Blog! :D :*

    DENNIS!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja ich liebe diese Cola
    Hübscher Blog (: <3

    AntwortenLöschen
  3. Na klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen! :-)
    Und dankeschön :)

    Dein Blog gefällt mir richtig richtig gut!
    Mir gefällt die Art, wie du schreibst und deine Bilder sind sehr schön.

    xx, aly ♥

    AntwortenLöschen
  4. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen