Donnerstag, 24. Mai 2012

you can count on me

Heute hatten wir Sportfest. An sich war es ganz gut, nur bei der Wärme, die wir seit Tagen haben war es ab und zu anstrengend. Aber nun hat man es hinter sich und man kann weiter nach vorne sehen. Ich hatte irgendwie noch Bock was zu machen, und hab mich dann mit Tabea getroffen. Was wir öffters machen sollten. Ich hab gar nicht, so viel vor in der nächsten Zeit. Freitag und vielleicht auch Samstag bin ich in der Stadt und vielleicht auch am Strand. Am Sonntag hat Kim Geburtstag, dann haben wir bis Dienstag Ferien und ich weiß nicht so ganz was ich machen soll. Da fällt mir hoffentlich schon was ein, aber Mittwoch sehe ich nach fast einem halben Jahr Jan wieder - darauf freu ich mich schon seit dem der Mai angefangen hat *-*




Kommentare:

  1. Lad mal das untere auf facebook hoch, das ist so süß! ;*
    clara.

    AntwortenLöschen