Freitag, 18. Mai 2012

party all night

Gestern war ich mit Julia & Saya im Kino, American Pie geguckt. Der Film an sich ist wirklich gut, aber wenn man schon ein paar Folgen im Fernseher geguckt hat - erwartet man ein bisschen mehr. Gut & vor allem lustig, ist er trotzdem - also ab ins Kino und guckt den! Aber ich will auch noch The Lucky one gucken. genau wie 21 Jumpe Street  und wenn Men in Black 3 in den Kinos ist, wird dafür auch Geld ausgegeben ;) habt ihr noch gute Filme für mich?
Heute war ich in der Stadt. Hab noch für Josi eine Kette gekauft, da sie morgen Jugendweihe hat! Und mir noch was von H&M gegönnt. Dennis hat mir dabei geholfen und allgemein war der Tag irgendwo auch gut.
kleine Blogvorstellung: hier





Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir :)

    Würde mich über begeisterte neue Leser sehr freuen :)
    http://really-believe-iin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. HOPE! :)
    Schöne Bilder - schöner Text, ok daran kann man nichts falsch machen! :D

    AntwortenLöschen