Samstag, 4. Februar 2012

lego house

die Kälte ist nicht auszuhalten. mir wurde warm, weil I. was lustiges gesagt hat und ich so lachen musste. ich muss aufpassen das ich mich nicht hinpacke, wegen dem Schnee und das bisschen Profil was auf meinen Boots drauf ist. wen das überhaupt noch was drauf ist! schließlich schaffe ich es doch, heil das KTC zu betreten. zu viele Menschen sind da, und das nur wegen einer Person. ich bin auch nur wegen einer Person da - aber nicht wegen Matze Reim. nur wegen L.! ich sah ihn, umarmte ihn und Nervosität machte sich in mir breit. seine Stimme ist so schön, und so sein lächeln ist so wunderschön. seine ganze Art, vor allem wie er mit einem redet. ich hatte das Glück eine Zugfahrt mit ihm zu haben, und wenn ich könnte, würde ich immer noch mit ihm da in dem Zug sitzen und einfach nur mit ihm reden.

Kommentare:

  1. Wunderschöner Text (;
    Süßer Blog.

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls

    AntwortenLöschen
  2. wow, schöner blog, i like <3

    lust auf gegenseitiges following?

    all love

    leisa-farinecorne.blogspot.com

    AntwortenLöschen