Freitag, 21. September 2012

like woah

Ich weiß nicht warum ich mich jetzt erst melde, da ich seit Dienstag Nachmittag krank im Bett liege. Es ist so mega langweilig, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will raus, will in die Stadt - unter Leute! Das hält doch hier keiner aus, aber hey bringen tut es was - ein bisschen. Und was ich die Tage gemacht habe? Seit Jahren mal wieder Sims 3 gezockt, aber so richtig! Nach gefühlten Jahren hab ich mir mal wieder "nur mit dir" angesehen und ich liebe den Film immer noch wie irre. "Türkisch für Anfänger" hab ich mir nach dem 4 Anlauf auch endlich zu Ende angeguckt :) So, heute mach ich mir denn noch ein guten Abend in meinen geliebten Bett und hoffe das Max morgen vorbei kommt ♥

keine Ahnung warum weheatit-Bilder dabei sind, ich mag sie





Kommentare:

  1. Tolle Bilder und ich mag weheartit auch super gerne :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben dir einen Award verliehen! :) http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/liebster-award-1-und-2.html

    AntwortenLöschen