Samstag, 4. August 2012

love me like you do

So, in den letzen Tagen war echt viel los! Party, Stadt, Berlin. Ich kann nicht allzu viel sagen, aber wenn man mal in Berlin sein sollte - ab ins Madame Tussauds. Wirklich, der Preis ist zwar echt hoch, für die Paar Figuren da - aber wenn man mit ner tollen Begleitung da ist klappt das :) Und guckt euch BITTE Ted an! Egal ob ihr schon 16 seit, oder nicht - versucht es wenigstens! Ich habs auch hin bekommen und ihr schafft das auch :)) weil der Film einfach mal zu gut ist.




wie ich mich gefreut habe, zu gut! :D


ooooooooooooh, die"Ähnlichkeit" ist echt gut!

Kommentare:

  1. wow dein blog ist super schön, verdienst echt mehr leser!:) guck mal bei mir vorbei vielleicht hast du ja lust auf gg. verfolgen, falls dir mein blog gefällt ;) lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe mir deinen Blog bei meiner Blogvorstellungsaktion ausgesucht und ihn vorgestellt :)
    http://loving-paradise.blogspot.de/2012/08/gewinner-der-blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu 8) Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hab ihn mal durchblättert, Und dein Blog find ich richtig gut! :) Und ich mags sehr, dass deine Bilder so groß sind ;)
    Vielleicht schaust du mal vorbei; Und wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich über ein Kommentar oder eine gegenseite Leserschaft freuen! :D
    Liebst, xx

    http://photopotato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ou, vielen Dank :)
    Klaro, du hast ne Verfolgerin mehr ;D

    http://photopotato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Paaaaaaaaaaaaula! Das letzte Bild? :D

    AntwortenLöschen