Dienstag, 26. Juni 2012

don't wake me up

Ich hab gerade mal ein paar Tage Ferien, und das Wetter kann sich nicht entscheiden ob es regnen soll oder die Sonne scheinen soll. Am Freitag hab ich mir auch noch Black Swan gekauft, richtig guter & kranker Film! Heute hab ich was mit Dennis, Sassi, Clara & Leonie gemacht. Es war richtig gut, später auch mit Clara & Leonie. Und ich denke morgen bleib ich entspannt zu Hause! Aber auf jeden Fall, kommen am Freitag Julia, Caro und Moritz zu mir und schlafen hier. Und zum Glück bleiben Julia & Caro das ganze Wochenende, ich freu mich ;)
Heute wurde irgendwie keine Bilder gemacht, aber in den letzten Tagen hab ich bisschen rum geknippst.
ICH HAB EIN HERZ AN ALLE MEINE 62 LESER! ♥
Blogvorstellung! (KLICK)








Kommentare:

  1. Hi :)
    Süßer Blog & schöne Bilder, du hübsche :)
    Hättest du Lust auf ggs. Verfolgen? :)
    Würde mich freuen :-*
    Liebe Grüße <3

    http://charline-invincible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Blooooogvorstellung. :D
    http://zuckergussmarmelade.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html
    ich würd mich freuen, wenn du mitmachst :* xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)

    Wenn du willst möchte ich dich gerne zur meiner Blogvorstellung einladen

    http://foreign-body-frances.blogspot.de/2012/06/47-blogvorstellung-anmeldung.html

    LOVE

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen blog :) bin jetzt leser :)
    liebste grüße
    http://herbstpoesie-autumnal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen