Freitag, 9. März 2012

yes, i will down for you

eine neue Nachricht an dich, wie immer. nichts, keine Antwort. aber kein "wie immer"! es kommt nicht so oft vor das er mir nicht antwortet. so wie ich bin, hab ich mir natürlich das schlimmste ausgemalt. ich dachte mir, er wird nicht im Zug sein! ich werde heute nichts mit ihm machen. als ich denn zum Zug gegangen bin, und die Schranken runter ging, schlug mein Herz schneller. trotz lauter Musik hab ich es gehört. als ich ihn denn doch sah, konnte ich ausatmen. die ganze Zeit mit ihm war so wunderbar, ich würde sie nie wieder hergeben oder nie wieder von ihm weg gehen. ich will ihn endlich sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe. ich will, ich will, ich will! aber ich schaff es nicht, die Angst ist zu groß.

Kommentare:

  1. Oh wow, dankesehr!
    Ich mag deinen Blog aber auch, du

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist toll, ich mag solche oberteile. ♥

    AntwortenLöschen