Donnerstag, 5. Januar 2012

987 km - zu weit

"Wir ziehen um. in die Nähe der Schweiz." ich dachte er macht nur Spaß. denn er ist so einer, er sagt was und meint dann "nein, war doch nur ein Spaß!" den ganzen 2. Block über ging es mir nicht gut. klar ich hab auch gelächelt, aber auch nur wegen ihm. er ist der beste, einfach der beste Junge aus der Klasse. weil er es ist, des meinen Tag oft verbessert. er ist es, der mich zum lächeln bringt. er ist es, mit dem ich mich nach ein paar Wochen so gut verstand, als ob wir uns schon Ewigkeiten kennen. er ist es, auf den ich nie sauer sein könnte. ich kann ihn einfach nicht ignorieren. und nun, soll das alles vorbei sein? nun soll er in die Nähe der Schweiz ziehen? jetzt, wo wir uns so gut verstehen? jetzt, wo alles so gut läuft, bei uns? jetzt, wo ich schon genug Mist im Moment habe. das kann nicht wahr sein, nein.
er kam zu spät - aber geht zu früh.

1 Kommentar:

  1. das ist echt der letzte scheiß.. aber grade jetzt heißt es stark seinen , tränen wegwischen , hoch gucken und weiter kämpfen , süße! wir stehen das durch , ALLES - zu zweit.

    AntwortenLöschen