Mittwoch, 28. Dezember 2011

oh no

so, und nun sind die feiertage vorbei und es ist der selbe shit wie jedes jahr:
ich hab angst mich auf die waage zu stellen.
also mach ich es auch wie jedes jahr, ich stell mich erst im neuen jahr auf die waage. die denn wieder irgendwas anzeigt, was ich nicht sehen will. jedes jahr der selbe scheiß, wirklich. 
ich meine, ich hab einen vollen bunten Teller bekommen! der ist voller -leckerer- Milkaschokolade. wie soll ich da nein sagen? wirklich, wie soll ich das machen!? aber hoffen wir mal das es im neuen jahr besser wird. man sagt doch immer: neues Jahr, neues Glück ...

1 Kommentar:

  1. Wer kann Schokolade auch schon wiederstehen? Ich kanns auch nicht :D Das blöde an Weihnachten ist, das meine Schoko sucht immer durch kommt :P Scheiß Disziplin :( Stell dich drauf dann hast du es hinter dir. So hab ich es auch gemacht auch wenn ich riesige Angst vor dem Ergebnis hatte. Aber war gar nicht so schlimm. Vieleicht befürchtest du zu viel und so schlimm ist es gar nicht. Schöner Blog übrigens. Ich schließe mich gleich mal den anderen Lesern an.

    Liebe grüße

    cookiie-cupcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen