Samstag, 31. Dezember 2011

Änderung vom feinsten

so herzis.
wie ihr vielleicht gesehen habt, werde ich meinen Blog ändern. es wir nun mein Alltags-Blog!
ich hab einfach nicht mehr Lust übers Essen zu schreiben. es wird eh langsam langweilig. das heißt nicht, das ich andere Blogs nicht mag, die übers Abnehmen, Essen ect. schreiben. und ich werde auch noch übers Abnehmen schreiben. nur das der Rest von meinen Leben hier auch veröffentlicht wird. ich hoffe meine Leser bleiben mir auch Treu und vielleicht bekomme ich auch noch welche dazu c;

das  wollte ich nur los werden. auf jeden Fall wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
und hoffen wir das 2012 besser wird, als 2011 was? ;)
in Liebe, Paula ;*

1 Kommentar:

  1. deine fotos rechts an der seite- sehr geil!
    wish you a great new years eve!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen