Freitag, 25. November 2011

christmas

jetzt gehts los. die weihnachtszeit ist da! das heißt, so weit das auge reicht gibt es schokolade. wenn ich immer in der mittagspause in edeka gehe, sehe ich jetzt schon nur süßes! und ich weiß jetzt schon, das ich zu weihnachten zu viel süßes bekomme wo von ich schön fett werde. auch wenn ich zu meiner mutter gesagt habe, das ich dieses jahr gar nichts an süßes haben will. aber sie meinte ein bisschen muss sein. nein, auch das bisschen ist mir zu viel! und ich hab es auch meiner oma & meinen opa gesagt. ich hab sie ja lieb, aber immer wieder müssen sie mir schokolade schenken. und sie kennen mich zu gut, deswegen kaufen sie die schokolade die ich besonders mag. und das immer wieder, und zu weihnachten bekomm ich denn 'n ganzen teller davon voll. geil was?
eigentlich liebe ich weihnachten, ich würde es mehr lieben wenn man zu der zeit nicht so viel süßes gibt!

1 Kommentar: